Startseite
  Archiv
  HoBbYs
  SpRüChE
  My Frends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Meine LIeblings Hanbdallmannschaft
  my video.de
  Böhse Onkelz


Webnews



http://myblog.de/vany1189

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey

na

wie gehts euch?

also mir ganz gut hab mir gedacht das ich mal wieder schreibe.

naja praktikum ist zum glück vorbei.

joa ansonsten weiß ich nichts zu erzählen.

bis dann

schatz ich liebe dich über alles auf der welt gib dich nie mehr in meinem leben her *knutscha*

29.5.07 18:02


hallöle

hey ihr

hab mir mal so gedacht ich schreib mal wieder.

heute ist villeicht nen scheiß tag.

ich hab ja grade 3 wochen praktikum und muss heute auch noch spätschicht machen.das heißt um 11:30 anfangen und wenn ich glück hab bin ich um 19 uhr da weg..wenn nicht muss ich bis 20 uhr.

dann heute abend schön tanz in denn mai feiern in eckenhagen.

und dann hab ich zum glück morgen frei

gestern der tag war ganz cool

ich war mit meinem schatz und meinem dad und dem seine freundinn bei meinem onkel grillen...war ganz lustig......die nacht von sonntag auf montag hat dann mein schatz bei mir gepennt....das bedeutet ich armes ding hab morgen gegen 4 uhr seinen ellebogen in der leber hengen.

schlimm der junge **lol**

naja ich sag dann mal tschüssi muss ja gleich leider los arbeiten...denkt dran mir ins gb zu schreiben sonst gibts haue von mir

winke winke lieb euch

30.4.07 10:23


na ihr

na ihr

also was soll ich erzählen

hmm also ab montag hab ich praktikum im altenheim in ründeroth.

joa und morgen fahr ich mit meinem schatzi der sandi und dem lieben bumbum ins kino.

haben aber keine ahnung was wir gucken wollen wie immer sag ich da nur.

naja was gibts denn noch

aso hab ne bewerbung weg geschickt nach ducati rhein sieg als kraftfahrzeugmechatronikerin fachichtung motorradtechnik

also ich finds voll cool wenns klappen würde, weil physiotherapeut ist echt voll schwer und wer mich kennt der weiß das ich sehr naja ziemlich faul bin..

hmm was gibts denn noch

bin schon fast zwei monate mit meinem schatz zusammen....find ich voll toll

naja ich hör dann mal auf bis die tage

HEAGSMDL 4-EVER

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT!!!!!!!!

20.4.07 15:18


hey

hab mir mal gedacht ich schreib mal wieder......naja viel zu erzählen gibt es nicht nur das ich jetzt fast eine woche schule hatte und ab montag hab ich praktikum im altenheim in ründeroth bin mal gespannt wie das wird......am samstag fahr ich ins kino **freu** hab aber keine ahnung was wir gucken könnten....naja bis dann winke winke
18.4.07 17:29


na my frendz^^

na ihr...hmm hab eigentlich nichts zu erzählen nur das ich am sontag minigolf spielen gehe^^naja wenn interessierts........und heute abend dvd abend wo ich eigentlich nix von wusste aber mein freund meinte das wir das so besprochen habenhmmm wenn er meint...

lieb euch

13.4.07 13:07


hey

na ihr .....hmmm hab nicht viel zu erzählen was ih gemacht hab...nur das es mir immoment igrendwe nicht gut geht...aber wird schon besser nur letzte nacht war voll der scheiß....mir war schlecht und so..und mein schatz war gestern bei mir ...joa bye bye

11.4.07 19:59


hey ihr

hey ihr..............alles fit????

ich hab soooooooooooo langeweile.....hab mir sogar aus langeweile die haare blond gefärbt..ansonsten hab ich heute nicht viel gemacht

naja mal sehen was heute noch so kommt nachher bin ich ja mal wieder alleine @home.............vill bekomm ich ja besuch .......mal sehen

Lieb euch **knutscha**

10.4.07 15:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung