Startseite
  Archiv
  HoBbYs
  SpRüChE
  My Frends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Meine LIeblings Hanbdallmannschaft
  my video.de
  Böhse Onkelz


Webnews



http://myblog.de/vany1189

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dumidum

na ihr eierköpfe

was soll ich sagen heute hab ich mir neue schuhe gekauft^^

die kann dann mein schatz wieder dreckig machen

**HEHE**naja ansonsten hab ich heute nicht viel gemacht, das übliche halt.............aber morgen in denn zoo wird bestimmt cool!!!!

hmmm naja bis dann

Lieb euch alle am meisten mich selbst nee spaß

lieb meinen schatz und meine beste freundin ist doch klar

5.4.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung